Sigrid Paschen, Diakonin

Gemeinsam unterwegs in Eilbek

Du stellst meine Füße auf weiten Raum (Psalm 31,9) – dieser Vers begleitet mich in meinen ersten Monaten als Diakonin für den Arbeitsbereich Leben im  Alter in der Region Eilbek. Ich habe begonnen, mich auf den Weg zu machen und freue mich, dass ich auf Menschen treffe, die ihn mit mir gehen!

Gemeinsam mit ihnen entdecke ich auf ganz unterschiedliche Art und Weise, wie ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben im Alter aussehen und gelingen kann: für jede und jeden ganz persönlich, im Miteinander in unseren christlichen Gemeinden, in den verschiedenen Gruppen und Kreisen, im ehrenamtlichen Engagement für andere, in der Nachbarschaft und im Stadtteil.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Porträtfoto Sigrid Paschen

Leben im Alter in der Region Eilbek
Diakonin Sigrid Paschen
Freiwilligenforum Eilbek
Ev.-luth. Kirchengemeinde Friedenskirche-Osterkirche Eilbek
Papenstraße 70, 22089 Hamburg
Tel. 040 / 24 19 58 76
Mobil 0151 59 41 70 51
s.paschen[at]kirche-in-eilbek[dot]de

zurück zu Kontakt vor Ort