Freitag, 13. November 09.30–12.30 Uhr

Arbeitsgemeinschaft Leben im Alter "Welche Quelle gibt mir Kraft?"

für ehrenamtlich und hauptberuflich Mitarbeitende in der Seniorenarbeit

"Du lässt Quellen entspringen und zu Bächen werden..." Psalm 104,10

Besungen in Psalmen, eingefasst als Brunnen, an dem wichtige Begegnungen stattfinden, lebenswichtig sprudelnd aus einer Felswand. In den Texten der Bibel begegnet sie uns immer wieder. Eine Quelle - oft ganz klein, sprudelt sie, verborgen, stetig, lebendig, in Bewegung, gibt Kraft, wird groß...

Welche Quelle sprudelt für mich, in mir, kann mir Kraft geben, mich satt machen?

Das wollen wir entdecken, spüren, in kleinen spirituellen Impulsen und Aktionen, alle gemeinsam und jede, jeder für sich.

Anmeldung bei Martina Alt, 040 519000-915 oder lebenimalter[at]kirche-hamburg-ost[dot]de

Veranstalter
Arbeitsstelle Leben im Alter

Kirchenkreis Hamburg-Ost

Referent
Dörte Jost
Ort
Kirchenkreisgebäude Rockenhof
Rockenhof 1, 22359 Hamburg
Kosten
keine

Zur Übersicht