Samstag, 19. Oktober 10.00–17.00 Uhr

Das "Genius"-Modell: Meiner tieferen Begabung nachgehen

Wann bin ich in meinem Element und spüre meine Kraftquelle am deutlichsten? Was liegt mir besonders am Herzen? Was tue ich am liebsten? Was ist meine einmalige Art? Was will ich wirklich bewegen?

Darum geht es in aufeinander aufbauenden Schritten an diesem Tag. Unsere tiefere Begabung zu kennen und zu verstehen, hilft uns wirksam und zufrieden zu leben.

Schließlich erhalten Sie Wegweiser für nächste Schritte im Blick auf ein ehrenamtliches Engagement.

Anmeldung bis zum 11. Oktober an info[at]ife-hamburg[dot]de

Veranstalter
Institut für Engagementförderung

Kirchenkreis Hamburg-Ost

KursleiterInnen
Annette Janssen, Institut für Engagementförderung
Ursula Kranefuß, Pastorin, ife - Institut für Engagementförderung
Ort
Haus der Kirche
Hölertwiete 5, 21073 Hamburg
Kosten
€ 20,00

Zur Übersicht