Samstag, 14. Dezember 10.30–17.00 Uhr

Das Licht im Inneren entzünden

Kreativer Tanztag

Der Mensch muss lernen, den Lichtstrahl aufzufangen,
der in seinem Inneren aufblitzt!            Ralph Waldo Emerson

In der Vorweihnachtszeit zünden wir gern Kerzen an. Es ist die Zeit, in der wir die Lichter im Außen bewundern, die in der Dunkelheit erst richtig zur Geltung kommen. Dieser Tanztag lädt uns ein, das Licht in uns zu finden, wenn unser Leben manchmal dunkel und grau erscheint. Wir sind Kinder des Lichtes und der Liebe und in uns brennt ein Licht, das niemand löschen kann. Das ist die Wahrheit, um die unser Herz weiß, und ihr wollen wir uns im Tanz zuwenden.

Mit Tanz, freier und angeleiteter Bewegung, Musik, Achtsamkeit und Stille teilen wir miteinander, was uns zutiefst ausmacht und bringen das Licht in unserem Inneren zum Leuchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung bitte nur schriftlich (E-Mail, Fax oder per Post) bis 11. Dezember.

spirit[at]kirche-hamburg-ost[dot]de
Fax: 040 - 519000899
Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost
Rockenhof 1

Veranstalter
Projekt Spiritualität
Leitung
Karla Müller

Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Begründerin von TanzSEIN, der Verbindung von Tanz und Spiritualität. Arbeit mit Gruppen, Einzelbegleitung und Seminare

Ort
Kirchenkreisgebäude Rockenhof
Rockenhof 1, 22359 Hamburg
Kosten
€ 40,00

Zur Übersicht