Samstag, 15. Juni 10.30–17.30 Uhr

Die ursprüngliche Leichtigkeit des Seins...im Tanz erleben!

Kreativer Tanzworkshop

 

Ich liebe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge.
                                                    Aurelius Augustinus

Wir alle kennen dieses erhebende Gefühl, das uns das Leben so unbeschwert und heiter erleben lässt! Wann haben wir diese ursprüngliche Leichtigkeit zuletzt so richtig gespürt? Manchmal scheint es, als hätten wir sie im Laufe unseres Erwachsenwerdens verloren. Doch in uns allen lebt noch das Kind, das sich mit dieser ursprünglichen Leichtigkeit seines Daseins erfreut, das spontan, verspielt, unbedarft, neugierig und offen ist.

An diesem Tag zu Beginn des Sommers wollen wir tanzend mit ihm in Kontakt kommen und uns mit seiner innewohnenden Leichtigkeit verbinden. Wir wollen es tanzen lassen und uns von seiner Natürlichkeit anstecken lassen.
Es kann so leicht sein!

Anmeldung bitte nur schriftlich (E-Mail, Fax oder per Post) bis 12. Juni.

spirit[at]kirche-hamburg-ost[dot]de
Fax: 040 - 519000899
Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost
Rockenhof 1
22359 Hamburg 

Veranstalter
Projekt Spiritualität
Leitung
Karla Müller

Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Begründerin von TanzSEIN, der Verbindung von Tanz und Spiritualität. Arbeit mit Gruppen, Einzelbegleitung und Seminare

Ort
Kirchenkreisgebäude Rockenhof
Rockenhof 1, 22359 Hamburg
Kosten
€ 40,00

Zur Übersicht