Montag, 16. September 19.00–21.30 Uhr

Fülle erfahren im Tanz

Kreativer Tanzworkshop

Im Herbst danken wir der Natur für die Früchte, mit denen sie uns so reichlich beschenkt hat. Auch in uns ist vieles herangereift. An diesem Abend wollen wir uns unserer inneren Fülle
zuwenden. Im Tanz wollen wir unsere inneren Schätze zum Ausdruck bringen und die Fülle spüren, mit der wir so reich gesegnet sind.

In diesem Workshop bringt uns Tanz, freie Bewegung, Musik, leichte Körper- und Wahrnehmungsübungen,
Achtsamkeit und Stille in tieferen Kontakt mit uns selbst und anderen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung bitte nur schriftlich (E-Mail, Fax oder per Post) bis 11. September.

spirit[at]kirche-hamburg-ost[dot]de
Fax: 040 - 519000899
Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost
Rockenhof 1
22359 Hamburg 

Veranstalter
Projekt Spiritualität
Leitung
Karla Müller

Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Begründerin von TanzSEIN, der Verbindung von Tanz und Spiritualität. Arbeit mit Gruppen, Einzelbegleitung und Seminare

Ort
Kirchenkreisgebäude Rockenhof
Rockenhof 1, 22359 Hamburg
Kosten
€ 20,00

Zur Übersicht