Donnerstag, 14. Februar 10.00–13.00 Uhr

Ideenbörse Süd - Ein Jahr im Koffer: 1969

Was war eigentlich vor einem halben Jahrhundert in der Welt, in Hamburg und in unserem Privatleben los? 1969 war ein spannendes Jahr! Wir tragen viele persönliche aber auch gemeinsame Erinnerungen mit anderen Zeitgenossen in uns. Mit meinem Biografiekoffer möchte ich diese Erinnerungen aufleben lassen und lade Sie zu einer unterhaltsamen Reise in unsere Vergangenheit ein. Die Teilnehmenden werden gebeten, ein Foto von sich aus dieser Zeit mitzubringen!

Anmeldung bis 8.02.2019 bei Martina Alt, 040 519000-915, lebenimalter[at]kirche-hamburg-ost[dot]de

Veranstalter
Arbeitsstelle Leben im Alter

Kirchenkreis Hamburg-Ost

Leitung
Hajo Witter

"Leben im Alter", Gemeinwesenorientierte Altenarbeit

Ort
Haus der Kirche
Hölertwiete 5, 21073 Hamburg
Kosten
keine

Zur Übersicht