Donnerstag, 10. September 19.00–21.30 Uhr

Lebe, lache, leuchte, tanze!

Kreativer Tanzworkshop

In uns steckt ein unermesslicher Schatz: unsere ursprüngliche Lebendigkeit, der Funke Gottes. Dies ist im Tanz erlebbar. Wir spüren die Fülle des Seins. Alltägliches fällt von uns ab und relativiert sich. Vertrauen in uns selbst, in das Leben entsteht und bringt unser inneres Licht zum Leuchten.

In diesem Workshop bringen uns Tanz, freie Bewegung, Musik, leichte Körper- und Wahrnehmungsübungen,
Achtsamkeit und Stille in tieferen Kontakt mit uns und anderen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung bitte nur schriftlich (E-Mail, Fax oder per Post) bis 7. September

spirit[at]kirche-hamburg-ost[dot]de
Fax: 040 - 519000899
Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost
Rockenhof 1
22359 Hamburg 

Veranstalter
Projekt Spiritualität
Leitung
Karla Müller

Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Begründerin von TanzSEIN, der Verbindung von Tanz und Spiritualität. Arbeit mit Gruppen, Einzelbegleitung und Seminare

Ort
Kirchenkreisgebäude Rockenhof
Rockenhof 1, 22359 Hamburg
Kosten
€ 20,00

Zur Übersicht