Drucken

Montag, 10. Februar 19.00–21.30 Uhr

Tanz - Balsam für die Seele

Kreativer Tanzworkshop

Nicht nur unsere Haut braucht manchmal Balsam, auch unsere Seele verlangt danach. Tanz kann ein solcher sein, denn er berührt uns auf vielen Ebenen. Tanz verbindet uns mit unserer ursprünglichen Lebendigkeit, Einzigartigkeit, dem Funken Gottes, unserer Seele. Im Tanz kann sie sich frei entfalten und ausdrücken.

In diesem Workshop bringen uns Tanz, freie Bewegung, Musik, leichte Körper- und Wahrnehmungsübungen,
Achtsamkeit und Stille in tieferen Kontakt mit uns und anderen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung bitte nur schriftlich (E-Mail, Fax oder per Post) bis 7. Februar.

spirit[at]kirche-hamburg-ost[dot]de
Fax: 040 - 519000899
Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost
Rockenhof 1

Veranstalter
Projekt Spiritualität
Leitung
Karla Müller

Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Begründerin von TanzSEIN, der Verbindung von Tanz und Spiritualität. Arbeit mit Gruppen, Einzelbegleitung und Seminare

Ort
Kirchenkreisgebäude Rockenhof
Rockenhof 1, 22359 Hamburg
Kosten
€ 20,00

Zur Übersicht