Logo der Beratungsstelle Süderelbe
Eingang der Beratungsstelle Süderelbe

Evangelische Beratung in Neuwiedenthal und Neugraben

Unsere Beratung steht Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen offen – unabhängig von Religion, Weltanschauung und Nationalität. Die Beratungsstellen sind in Neuwiedenthal und Neugraben.

Sie können sich mit Erziehungs-, Familien- und Lebensfragen an uns wenden. Zu unserem Angebot gehören zum Beispiel: Elternberatung in Erziehungsfragen, Beratung bei Trennung und Scheidung, Familientherapie, Gruppen für Trennungskinder oder Einzelberatung für Erwachsene.

Alle Gespräche sind vertraulich. In Notfällen können Sie kurzfristig ein erstes Gespräch mit uns vereinbaren. Jugendliche können auch ohne ihre Eltern zu uns kommen.

Erziehungs- und Familienberatung sind kostenfrei. Für Paar- und Lebensberatung bitten wir um eine Kostenbeteiligung, wie es Ihnen möglich ist.

Rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren, oder nutzen Sie die offenen Sprechzeiten.

Hier finden Sie mehr über die Evangelische Beratungsstelle Süderelbe.

Evangelische Beratungsstelle Süderelbe

Neuwiedenthal